Frage
vor 5 Jahren
931
GELÖSTE FRAGE
Warum fährt der Rollladen nicht am Stück auf und ab?Beim Auf- und Abfahren des Rollladens wird dieser immer wieder gestoppt? Trotz Reset-Vorgang fährt das Rollo manuell nicht am Stück hoch, sondern nur in Abständen von ca. 20-30cm.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Würde ich mal überprüfen lassen. Kann man aus der Ferne schlecht sagen. Reset hast du ja schon gemacht. Das wäre jetzt sonst das gewesen, was ich dir hätte vorschlagen können.
Hier die Kontaktdaten von Schellenberg. Am besten Montag mal anrufen.
+49 (0) 271-89056-0
Mo.-Fr.: 07.30 - 16:30 Uhr
E-Mail: info@schellenberg.de
Kontaktformular: https://www.schellenberg.de/unternehmen/kontakt/kontaktformular.html
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Guten Tag. Wie wurde das Problem gelöst? Wir haben das gleiche Problem.
|
Antwort
Hatte dasselbe Problem. Zusätzlich waren Rauf- / Runter-Tasten scheinbar vertauscht. Ich hatte den Gurt falsch eingefädelt. Der Gurt muss hinter der Zahnrad-Rolle runter und dann vorne wieder nach oben geführt und erst dann eingehängt werden. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis.
Das werde ich heute Abend einmal überprüfen. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 55 Hilfe & Support
-
Wie wird die Schaltzeit eingestellt? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 55
Sehr geehrte Damen und Herren, aus der mitgelieferten Einbau- und Gebrauchsanleitung geht nicht hervor, wie die Schaltzeit eingestellt wird. Der Satz auf Seite 35: "Es muss mindestens eine Schaltzeit eingestellt werden" deutet für mich nicht verständliche darauf hin, wie das zu bewerkstelligen ist. Es ist ja nirgends eine Uhr zu sehen. Für Ihre Mühe bedanke ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Jochen Stiller