Frage
Keine Funktion nach Einstellung. Was kann ich tun?Hallo, ich wollte habe heute die Uhrzeit programmiert wann der Schellenberg Rollodrive 65 Standard HOCHFAHREN soll, heute Abend möchte ich die Zeit programmieren wenn er RUNTERFAHREN soll.
Nun ist aber keine manuelle Fahrt möglich. Was mache ich falsch ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ich würde das Gerät resetten. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.
Dann das Gerät neu programmieren, auch die Endanschläge.
PP
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo habe den Rolladenantrieb resettet aber die LEDS die dabei leuchten sollen leuchteten nicht. Gerät wurde wieder ausgebaut und die Zuleitung geprüft dort ist alles in Ordnung, Spannung liegt an.
Dennoch weiterhin keine Funktion des Rolladenantrieb.
Merkwürdig!!
Habe jetzt den Netzstecker über Nacht aus der Steckdose gezogen, in der Hoffnung dass der Rolladenantrieb morgen wieder funktioniert.
Vielen Dank für die bisherigen Ratschläge
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hallo, ähnliches hatte ich auch schon mal... Bei meinem war es tatsächlich ein Defekt. Hatte noch Garantie und hab einen neuen erhalten, der dann problemlos wieder arbeitete. Grüße
|
Antwort
Hallo, da ich den Roller nicht mehr zur Funktion erwecken konnte habe ich diesen heute umgetauscht.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Der Rolladen fährt nur ca. 5 Lamellen hoch/runter. Dann geht es nur weiter wenn ich die Hochtaste/Runtertaste erneut drücke. So mehrmals bis der Rolladen oben/unten ist.
Wenn ich Reset drücke blinkt die mittlere Leuchte gelb und erlischt dann. Eine Uhrzeit läst sich gar nicht einstellen. Was kann ich tun. Im Voraus danke.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Das sind alles fragen, keine Antworten! Das Problem mit den 5 Lamellen habe ich auch.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Schellenberg Produkten.
-
Programm funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 65
Wenn ich bei dem Produkt Schellenberg RolloDrive 65 Standard die Öffnungszeit wie folgt programmiere: 》Morgens um 7:30 Uhr drücke ich zeitgleich die Taste HOCHFAHREN und die Taste UHR.《 Am anderen Tag fährt der Rolladen jedoch nicht zur gewünschten Zeit hoch/auf und bleibt geschlossen. Was mache ich falsch?
-
Gurtwickler fährt nicht hoch, nur runter. Was ist zu tun? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 65
Die Rollade ist runter, fährt jedoch nicht mehr hoch. Auch nach Ausbau und manuellem Aufwickeln klappt es nicht. Wo ist der Fehler, was ist zu tun?
-
Was tun, wenn nach Stromausfall die Uhr schnell blinkt? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 65
Nach einem Stromausfall -ca. 15 min.- blinkt die LED des Uhrensymbols schnell, ohne dass ich eine Einstellung vornehmen kann. Alle Funktionen scheinen blockiert. Was muss ich machen?