Frage
Lässt sich nicht mehr bedienen. Was kann ich tun?Es steht nur die Uhrzeit 12:00 und die Uhr unten links blinkt. Keine Funktion mehr möglich. Was kann ich jetzt tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, entweder Stromzufuhr für mindestens 3Minuten unterbrechen, dann prüfen, ob alte Einstellungen wieder funzionieren, oder gemäß Beschreibung auf Seite 64 den
Werk-Reset vornehmen und Einstellungen wieder erneuern.
Wenn nix klappt, E-Mail an: service@schellenberg.de senden, oder Tel: 0271 89056-444
Viel Erfolg, jueriwi Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Vielen Dank jueriwi
|
Anleitung.pdf(7,1 MB)
vor einem Jahr
Deutsche Anleitung für Schellenberg Gurtwickler mit digitalem Display. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Schellenberg Produkten.
-
Programm funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 65
Wenn ich bei dem Produkt Schellenberg RolloDrive 65 Standard die Öffnungszeit wie folgt programmiere: 》Morgens um 7:30 Uhr drücke ich zeitgleich die Taste HOCHFAHREN und die Taste UHR.《 Am anderen Tag fährt der Rolladen jedoch nicht zur gewünschten Zeit hoch/auf und bleibt geschlossen. Was mache ich falsch?
-
Gurtwickler fährt nicht hoch, nur runter. Was ist zu tun? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 65
Die Rollade ist runter, fährt jedoch nicht mehr hoch. Auch nach Ausbau und manuellem Aufwickeln klappt es nicht. Wo ist der Fehler, was ist zu tun?
-
Was tun, wenn nach Stromausfall die Uhr schnell blinkt? Antworten Schellenberg Gurtwickler Rollodrive 65
Nach einem Stromausfall -ca. 15 min.- blinkt die LED des Uhrensymbols schnell, ohne dass ich eine Einstellung vornehmen kann. Alle Funktionen scheinen blockiert. Was muss ich machen?