Frage
Kann man das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen?Hallo zusammen, nachdem ich meinen Roboter in den Betrieb genommen hatte war zunächst alles ok. Nach ca 3 Wochen war die App am Handy plötzlich nicht mehr zu starten. Also Neuistallation. Nun habe ich die App wieder drauf- aber der Roboter wird nicht angezeigt. Wenn ich auf Gerät hizufügen gehe und den QR-Code scanne sagt die App: Gerät bereits vorhanden :-(
Kann ich die App/das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hatte im Frühjahr das gleiche Problem. Abhilfe war: komplette Neuinstallation mit neuer e-mailadresse(Google) und neuem Passwort. Seitdem funktioniert alles wieder. Der Mäher ist unschuldig, das Smartphone war die Ursache. Auch der Mähplan mußte erneuert werden. Habe die vorhandene App zu beginn komplett gelöscht.
m-f-g-
Peter Wenkel
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Franz!
Konntest du das Problem lösen? Ich habe versucht, es neu zu installieren und mich mit der anderen E-Mail-Adresse zu registrieren, aber ich kann keine Verbindung herstellen. Es heißt immer noch, dass jemand das Gerät bereits gesperrt hat. (mit Google Übersetzer erstellt)
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Konnte jemand das Problem lösen?
Habe eigentlich alles was hier aufgeführt wurde versucht! Ohne Erfolg…
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Meine Lösung war eine komplette Neuinstallation
Kommentar
vor einem Jahr
Das habe ich schon probiert, hat leider nicht geholfen.
Kommentar
vor einem Jahr
Dann solltest du besser mal den Hersteller kontaktieren oder den Händler zwecks Garantie.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
-
Warum lässt er sich nicht mehr starten? Antworten Scheppach RoboCut L500
Hallo in die Runde, ich habe mittels der App ein Software Update für den robocut durchführen wollen (wurde nicht erfolgreich durchgeführt) danach hatte der robocut keine Verbindung mehr weder über WLAN noch über Bluetooth und er lässt sich nicht mehr einschalten.an der Ladestation angeschlossen, blinkt das Display vom robocut grün.Nehme ich ihn von der Ladestation ist das Display dunkel und es geht nichts mehr.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank Jessy
-
Druckplatte fährt nicht mehr ganz zurück. Was kann ich tun? Antworten Scheppach HL650 Holzspalter
Hallo Fachleute! Beim Spalten mit meinem Scheppach HL650 fährt die Druckplatte nicht mehr ganz zurück. Sie bleibt zwischen 3 und 5 cm vor dem Endpunkt stehen. Ich kann sie dann von Hand am Transportgriff wieder in die Ausgangsposition zurückdrücken. Da ich das mittlerweile bei jedem Spaltvorgang machen muß, ist das Spalten sehr beschwerlich geworden, da ich meine Baumstämme (viele!) alle bereits ziemlich genau auf 50 cm abgelängt habe und die maximale Spaltlänge sowieso mit 50 plus max. 2 cm schon eher kurz ist. Den Füllstand der Hydraulikflüssigkeit habe ich kontrolliert, es ist ausreichend vorhanden. Der Holzspalter ist zwar schon einige Jahre alt, aber er hat bisher max. 15 m3 Holz (mehr Weich- als Hartholz) gespalten. Ich habe erst diesen Winter begonnen, den Spalter häufiger zu nutzen. Alle Funktionen bis auf den Rücklauf sind einwandfrei. Kann die Feder so schnell ermüden? Habt ihr sonst hilfreiche Ideen? Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge Dilettanti