Frage
Wenn ich den Code eingebe, kommt immer ERR. Was kann ich dagegen tun?Guten Abend,
bei jeder Pin Eingabe erscheint **ERR**.
Ich habe ihn schon 10 Minuten ausgeschaltet und Pin ändern versucht, aber funktioniert beides nicht. Wer hat einen Tipp?
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Hallo!
- Hast du denn auch den korrekten Code eingegeben? Also ist ausgeschlossen, dass du dich vertippt hast?
- Hat es sonst immer funktioniert?
- Welche ERR Meldung wird angezeigt? Also welche Ziffer kommt noch?
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Kommentar
von DaHans
vor 5 Monaten
Es gibt keine Ziffer, nur err
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Antwort
Ich hatte das gleiche Problem. Es wurde auf Mailanfrage von der Firma Scheppach ein Fernreset durchgeführt. Danach konnte ich ihn nach Neueinrichtung der PIN ohne Probleme weiterarbeiten lassen...
Danke sagen
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Kommentar
vor 5 Monaten
@DaHans hier ist die Lösung :-)
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