Frage
Meldung: Gerät ist bereits verbunden. Wer kann helfen?Hallo Leute,
ich habe über den Winter mein Handy gewechselt und nun kann ich meinen RoboCut L500 nicht mehr in der App anmelden.
Nach dem Scannen des auf dem Mäher befindlichen Barcodes kommt die Meldung: "Gerät ist bereits verbunden". Vermutlich mit der App auf meinem vorigen Telefon, das nicht mehr verfügbar ist.
Wie kann ich den RoboCut mit meinem neuen Handy verbinden?
Grüße, Frank
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Moin Frank, ich habe mein Telefon nicht gewechselt und habe leider das gleiche Problem. Hatte ich letztes Jahr auch schon als ich den Robi aus dem Winterschlaf geholt habe. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Interessant wäre auch wie man den robi auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Gruß Michael
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Guten Morgen, leider kann ich die Frage nicht beantworten. Da ich aber das gleiche Problem habe, würde mich eine Lösung auch interessieren. Einen schönen Tag noch. Ilka
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