Frage
vor 7 Jahren
679
Schlafmodus funktioniert nicht?Hi,kann mir jemand sagen ob man die Schlafdauer einstellen muss,oder kann? Meine App auf dem Handy zeigt mir immer erst die schlafdauer ab 23 Uhr an.Ich gehe aber schon gegen 21 Uhr ins Bett.Und ja,ich schlafe schnell ein :-)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir genau so, gehe aber immer erst gegen 23 Uhr ins Bett, deshalb ist mir das nie aufgefallen ^^
Habe auch keine Einstellung weiter gefunden, vielleicht hängt es mit dem Nacht-Modus zusammen. Habe jetzt testweise mal von 23 auf 22 Uhr umgestellt. Der Nacht-Modus ist ja eigentlich dafür da, dass das Band während der eingestellten Zeite nicht vibriert und Mitteilungen anzeigt, wenn du welche bekommst (außer Wecker). Werde es mal testen, ob es so ist, sehe ich dann morgen :D Du kommst so in die Einstellung für Nacht-Modus: Du öffnest die App, gehst auf "Gerät" und dann auf "Nacht-modus". Den aktivieren und Start- und Endzeit angeben.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 7 Jahren
Danke. Aber das hab ich auch schon ausprobiert. Hat sich nix geändert. LG
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.