Frage
vor 4 Jahren
274
Seit 3 Tagen wurde von meiner Kamera kein Statusbericht empfangen. Ich soll die Kamera überprüfen, was soll ich da überprüfen??**seit 3 Tagen wurde von meiner Secacam kein Statusbericht empfangen. ich soll die Kamera überprüfen, was genau soll ich da überprüfen?
**
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo lieber Nutzer,
bei mir war das Problemchen auch 2 mal in Erscheinung getreten. Die Erklärung bei mir war aber ganz einfach: genau zum Zeitpunkt an dem die Camera wohl den Statusbericht senden wollte, gab es ein Netzproblem. Aussage der Telekom / Vodafone. Am kommenden Tag war alles wieder ok. 3 Tage hintereinander lassen aber wohl eher auf ein generell schwaches D1 / D2 Netz schließen. Grüße aus Bayer J.S
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu SecaCam Produkten.
-
Ist die Verwendung von Akkus möglich? Antworten SecaCam HomeVista Wildkamera
Habe 8x NiMH Akkus 2.400 mAh liegen. Kann ich diese für die Wildkamera benutzen?
-
Wieso können Fotos nicht gelöscht werden? Antworten SecaCam HomeVista Wildkamera
Ich habe Probleme die Fotos auf der Kamera zu löschen. Obwohl ich alles genau nach der Bedienungsanleitung mache, (s. Seite 22) ab und zu klappt es , aber meistens nicht. Dabei ist es egal, ob ich nur ein Foto oder ale löschen will.
-
Stromversorgung dieser Kamera? Antworten SecaCam RAPTOR
Hallo, welche Stromversorgung hat diese Kamera für die Speicherung z.B. für Datum, Uhrzeit usw.?