Frage
Gerät brummt laut ca. 15sec., dann blinken alle Lichter rot - wie kann ich das lösen?Hallo,
unser Gerät Senseco HD8030 war ca. 1 Jahr nicht mehr im Betrieb.
jetzt bei der Wiederinbetriebnahme kommt folgende Fehlersituation.
Gerät brummt nur laut ca. 15sec. , dann blinken alle Lichter rot?
und es komm auch kein Reinigunswasser.
MFG Martin
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Entkalkung.pdf(4,0 MB)
vor 4 Jahren
Entkalkungsanleitung (englisch) für die Senseo Sarista HD8030/60. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Versuche mal, die Maschine zurückzusetzen:
- Ziehe den Stecker aus der Steckdose.
- Entferne die Brühgruppe, den Bohnentunnel, den Kaffeesatzbehälter und den Wasserbehälter.
- Setze alle Teile wieder ein.
- Schalte die Maschine ein.
---
Ich hoffe, es klappt.
Gruß Charly
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo Charly,
vielen Dank für deinen Tip. Das haben wir alles ein paar mal durchgeführt aber ohne Erfolg. die Maschine brummt nur und blinkt dann rot an allen 4 Leuchten Gruß Martin
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Puh, ich glaube, mehr Möglichkeiten gibt es da auch nicht mehr :-(
Ich würde mal beim Philips Support anfragen.
[Kontaktformular PHILIPS](https://www.philips.de/content/B2C/de_DE/support-home/support-contact-form.html/?param1=COFFEEMAKERS_AND_KETTLES_CA)
Tel: 040 808010980
Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
Samstags von 09:00 - 18:00 Uhr
Zum Festnetztarif
Oder per Chat: [PHILIPS Chat](https://philipsb2c.secure.force.com/apex/B2C_CustomPreChat_Germany?endpoint=https%3A%2F%2Fphilipsb2c.secure.force.com%2Fapex%2FB2C_CustomChatPage_Germany%3Flanguage%3D%26org_id%3D00Dw0000000Cp29%26deployment_id%3D5722X000000fxT4%26sid%3Dc029f564-d734-4754-adb7-54cee02c8b19%23deployment_id%3D5722X000000fxT4%26org_id%3D00Dw0000000Cp29%26button_id%3D5732X000000fxXG%26session_id%3Dc029f564-d734-4754-adb7-54cee02c8b19)
|
Antwort
Ich habe das selbe Problem mit meiner Senseo Sarista. Nach kompletter Reinigung schalte ich die Kaffeemaschine ein, und sie brummt auch ca. 15 Sekunden. Danach blinken alle 4 Leuchten und schaltet ab. Ich habe endlich den Service telefonisch erreicht, und eine Auftrags-Nummer erhalten. Mal sehen was passiert.
Grüße aus Hilden Helmut
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Wir drücken die Daumen.
Wäre klasse wenn du dich auf jeden Fall dann nochmal melden würdest, was der Service dazu sagt. Gruß Charly |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Philips Produkten.
-
Wassermenge ändern. Wie funktioniert die Personalisierung? Antworten Philips EP2220
Hallo, wie kann ich die Wassermenge pro Tasse erhöhen?
-
Wie kann man den Batteriedeckel öffnen? Antworten Philips SHD8850/12
Hallo, heute habe ich den o.g. Funkkopfhörer gekauft. Die Aufladung ging nicht und habe dann ein Plastikstück am linken Ohrhörer entdeckt, der vermutlich den Kontakt zu den Batterien unterbindet. Die Zeichnungen in der Bedienungsanleitung und fehlende Beschreibung zur Öffnung des Batteriedeckels helfen mir leider nicht weiter. Die Basisstation blinkte erst weiß, dann Dauerweiß und ging dann, wie beschrieben, aus. Eine grüne LED am Kopfhörer (wo ist die?) war nicht zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Melitta Scheidt
-
Wie verbinde ich den Subwoofer erneut mit der Soundbar? Antworten Philips TAB5305
Der Subwoofer und die Soundbar waren mehre Stunden vom Stromnetz getrennt. Nach dem wiederanschluß lassen sie sich aber nicht mehr miteinander verbinden. Wie bekomme ich sie wieder gekoppelt?
wir haben das Gerät komplett gereinigt
die Brüheinheit ist leichtgängig und auch leicht gefettet
zum Modus entkalken kommen wir gar nicht, da wie schon geschrieben
das Gerät nach dem Einschalten ca. 15sec laut brummt und dann blinken alle Lichter rot