Frage
vor 6 Jahren
561
GELÖSTE FRAGE
Hersteller Service unterirdisch - Wer kann mir helfen?Hallo, ich habe mir den "offiziellen WM Fernseher" gekauft. Habe es bewusst in " " geschrieben, denn der Service und Support vom Hersteller ist unter aller Sau. Anfragen per Mail im Bereich Support (Hisense.de) werden grundsätzlich ignoriert. Ausserdem ist nirgends im Netz, auch nicht auf der offiziellen Internetseite von Hisense, eine Bedienungsanleitung zu finden. Man kann deshalb auch keine downloaden. Dem Gerät war auch keine beigelegt. Was soll ich jetzt machen, wenn man mich als Kunden so im Regen stehen lässt?
Aber trotzdem, ein ganz tolles Gerät mit Super Bildqualität.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Bedienungsanleitung.pdf(8,5 MB)Hi,
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Hisense Produkten.
-
Wie kann ich eine Aufnahme programmieren? Antworten Hisense H55U7A Ultra HD Fernseher
Kann mit dem Hisense H55U7A nur direkt aufgenommen werden oder auch Zeit und Programmgesteuert? Also vorprogrammiert? Das kann ich weder im Netz finden noch in der knappen Bedienungsanleitung Grüße Sylvia