Frage
Probleme bei Bluetoothverbindung - wer kann weiterhelfen?Beim Einrichten der Bluetoothverbindung erscheint auf dem Gerät SBM67 die 6-stelige PIN, auf dem Smartphone, SONY D5803, Android 6.0.1, allerdings nicht das Eingabefeld. Es piept zwar, aber keine verbindung. Habe die App schon 2-mal neu installiert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo,
aktiviere Bluetooth in den Einstellungen deines Smartphones und öffne die App „HealthForYou“. Die „HealthForYou“ App muss zur Übertragung geöffnet sein! Füge in der App „SBM67“ hinzu.
Auf dem Blutdruckmessgerät wird ein zufallsgenerierter sechsstelliger PIN Code angezeigt. Zeitgleich erscheint auf dem Smartphone ein Eingabefeld, in das du diesen sechsstelligen PIN Code eingeben musst.
Wenn dieses nicht erscheint, kann es sein, dass Zugriffsanfragen abgelehnt wurden. Diese müssten dann in den Einstellungen --> Apps --> HealthForYou --> Berechtigungen neu gegeben werden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.