Frage
Ist der Akku defekt?Die Uhr lädt nicht mehr auf. Neue Ladestation, verschiedene Ladegeräte, Kontakte gereinigt. Legte ich die Uhr sonst auf die Ladestation, erschien auf dem Bildschirm ein Strichmännchen, das ein Verlängerungskabel zu einer Steckdose zog und die Uhr wurde aufgeladen. Jetzt erscheint nach einem Batteriezeichen der Schriftzug Skagen, ein Strichmännchen kickt gegen die Schrift und verschwindet. Die Uhr lädt nicht auf
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Konntest du eine Lösung finden?
Ansonsten werde ich die Uhr wohl reklamieren.
LG, Nina
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Dann reklamiere ich sie jetzt. Hab noch Garantie.
Habe eine Telefonnummer vom Kundenservice auf der Homepage von SKAGEN gefunden, vielleicht hilft dir das weiter: Tel.: 0861 899 83023 Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr LG und viel Erfolg, Nina |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten newgen medicals PW-550
Es gibt keine Beschreibung in der Bedienungsanleitung, wie man das Datum und die Uhrzeit einstellt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich eine eingegebene Nummer ändern? Antworten Knauermann Pro 3
Ich habe eine Notrufnummer eingegeben, die ist nicht mehr aktuell. Möchte ich löschen und die aktuelle Nummer eingeben.
-
Wie aktiviere ich die Schlafüberwachung? Antworten newgen medicals SW-520
Die uhr ist mit einem iphone7 über die fitbeing app verbunden .Alles funktioniert gut ,nur erfolgt trotz verschiedener Einstellungen im Nachtmodus keine Schlafüberwachung
LG Werner