Frage
Warum kann keine Verbindung aufgebaut werden?Hallo, meine Smart watch lässt sich nicht mehr mit der Fundo App bzw . mit dem Handy verbinden, L8 wird in den Bluetooth Einstellungen am Handy gefunden. Die Handy App sagt, dass Geräte nicht sichtbar seien; Handy Bluetooth ist auf sichtbar eigestellt. Ein Reset ist auch nicht ausführbar.
Gruß Uli
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Alles nochmal löschen. Zuerst die Verbindung in den Bluetooth Einstellungen deines Handys.
Dann nochmal von vorn beginnen:
- Lade die APP "Fundo" auf dein Handy und installiere sie.
- Klicke dann in der rechten unteren Ecke auf "Mehr" und "Hinzufügen"
- Verbinde das gefunde Gerät L8.
***HINWEIS: Bei einigen Handys muss GPS eingeschaltet sein, um die Uhr zu finden. Sollte das Handy die Uhr also nicht finden können, aktiviere GPS an deinem Handy.***
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Uli1a
vor 3 Jahren
hat prima geklappt! Vielen Dank
Kommentar
vor 3 Jahren
Supi :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.