Frage
Warum erscheint die Anzeige ´Warten auf Lizenzschlüssel´?Der Rahmen zeigt neuerdings beim Einschalten nur die Nachricht: Warten auf Lizenzschlüssel.
Auch nach dem wiederholten Ein- und Ausschalten und nach dem Reset ebenso. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Wie kann ich den Rahmen wieder benutzen?
MfG, A.Jesionkiewicz
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Karmakiller,
der Hersteller gibt dazu folgende Info:
> ***Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall in der App "Frameo".***
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Mit App verbinden
Auf die gleiche Art kann anderen Personen der Zugriff auf den Bilderrahmen gestattet werden: Du generierst einen Code und schickst ihn an die gewünschte Person. Download
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hi, ich klink mal kurz mit ein, da ich vor kurzem genau das gleiche Problem hatte.
Habe vom Hersteller auch den Hinweis mit der App bekommen, hat aber nix gebracht.
An der rechten Seite befindet sich ein kleines Reset Loch. Da hab ich mit ner Büroklammer rein gestochen. Der Rahmen wurde zurück gesetzt und ich konnte ihn neu einrichten. So hat es bei mir geklappt. Ich hoffe ich konnt dir damit helfen.
Liebe Grüße
Sonja
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Vielen Dank, aber auch das hatte bei mir nichts gebracht.
Daher nun die Frage, wo ich das hinschicken kann, oder andere Kombinationen, die eine Neuanmeldung ermöglicht. LG Alicja
Kommentar
vor 5 Jahren
Dann musst du dich an den Verkäufer wenden. Hast du noch Garantie drauf?
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Warten auf Lizenzschlüssel mit rotem Bildschirm, dann kommt noch Android Media Prozess beendet.
Hat noch jemand eine Idee wie man das Problem beheben könnte. Reset, Frameo App neu runtergeladen wegen registrieren, hat alles nichts genützt. Für einen Tipp wäre ich dankbar. VG Micha
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Somikon Produkten.
-
Wie kann ich die Klingel mit der App verbinden? Antworten Somikon Türspion NX-4444-675
Wie kann ich das ganze System mit der App verbinden?
-
Warum erscheint die Anzeige Kamera nicht bereit? Antworten Somikon Digitale Türspion-Kamera
Auf dem Bildschirm steht "Camera nicht bereit". Was habe ich falsch gemacht? Datum+Uhrzeit wurden bereits eingegeben.
LG