Frage
vor 7 Jahren
903
Kanal existiert nicht?Hallo, wir möchten gerne per Zifferntasten zum nächsten Programm, heißt von Programm 0001 auf 0009 zB. Die Kanäle sind auch alle belegt. Leider bekommen wir dann eine Meldung, dass der Kanal nicht existiert. Das kann aber nicht sein. Was können wir tun, um per Zahlentasten das Programm ändern zu können?
LG
Tanya
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Leider wurde das Problem nicht verständlich beschrieben. Bitte prüfen Sie, ob die aktuellste Software aufgespielt ist, diese finden Sie auf der Seite https://www.strong.tv/de/products/cable-receivers/srt3000 unter Downloads.
Prüfen Sie außerdem ob die Funktion „LCN“ im Menü ausgeschaltet ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.