Frage
vor 7 Jahren
1237
Was bedeutet kein Service verfügbar bzw. die Meldung E050-0?Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Das würde mich jetzt auch interessieren
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Also ich habe auch über Kabel geschaut und habe jetzt die gleiche Fehlermeldung
|
Antwort
Wie soll ich die Antenne ausrichten, ich habe Kabel BW
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Soooo stimmt es doch, oder ?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.
Ich hab seit gestern den Receiver und empfange auch diese Fehlermeldung ... habe aber keine private Antenne ...