Frage
Wie erfolgt beim SRT 3002 ein PIN Reset?Hallo, den SRT 3002 habe ich geschenkt bekommen. Die PIN wurde mir nicht mitgeteilt und die werksseitig vorgegebene funktioniert nicht. In der Anleitung steht, dass ich in so einem Fall STRONG kontaktieren solle. Das habe ich per Kontaktformular inzwischen zwei Mal gemacht; keine Antwort. Meine erneute Anfrage von gestern an support.de@strong.de kam als unzustellbar zurück. Weiß hier jemand, wie dieser Empfänger wieder zu entsperren ist? Wäre echt toll, denn sonst gibt es wieder ein Teil mehr Elektroschrott; was ich STRONG auch schrieb. Vielen Dank im voraus von Thomas
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Moin,
also, das Kontaktformular hast du ja schon verwendet, richtig?
https://www.strong.tv/de/ContactForm
Hast du einfach mal dort angerufen? Ich denke, das wäre der schnellste Weg. Dann hast du eben auch gleich wen dran.
HOTLINE: 0180 501 4991
(Mo-Do von 08:00-17:00 Uhr, Fr von 08:00-15:30 Uhr)
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Meistens funktioniert 1 2 3 4 oder 0 0 0 0 versuchen...
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Thomas24
vor 3 Jahren
.. hab ich schon probiert; auch 4x9, 4x8, 0987 usw.. nix geht ;-(
Kommentar
von Ohne
vor 3 Jahren
Wenn 1 2 3 4 nicht will, dann hilft nur Kontakt mit Verkäufer. Er hat neu eingegeben und sollte noch wissen welche Zahlen er nahm. Ansonsten nur noch Rückstellung auf Werk, auch mehrmals zurück stellen.
Kommentar
von Thomas24
vor 3 Jahren
Das geht nicht, weil zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellung eben diese PIN nötig ist. Ich muss wohl doch da anrufen.
|
Antwort
Hi, kann deine Frage leider nicht beantworten, Strong scheint da ein großes Geheimnis draus zu machen. Wenn du dein Problem gelöst haben solltest, schreib die Lösung bitte ins Forum, denke die Antwort dürfte einige interessiern.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Grosses Geheimnis? Wieso schreiben die dann in der Anleitung, dass man sich an die wenden soll? Hm, wahrscheinlich haben sie es sich inzischen anders überlegt.
Kommentar
vor 3 Jahren
Buckel meint damit, dass sie da ein großes Geheimnis drum machen, weil es eben **nicht** in der Anleitung steht. Also wie das funktioniert. Es steht ja nur drin, dass man sich an STRONG wenden soll. Sie hätten es theoretisch ja gleich in die Anleitung schreiben können.
Kommentar
vor einem Jahr
Bei mir ist es 0000
|
Antwort
Ich würde bei STRONG einach mal anrufen. Die haben doch eine Servicehotline.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
20
2004 ist die "Notfall-Pin". Habe ich in einem anderen Forum und über ein anderes Modell gelesen, dann beim SRT 3002 einfach probiert. PASST !!! Schönen Gruss an alle, besonders strong ;-)
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Moin. Ich denke nicht, dass sie deine Grüße hier lesen werden, aber dir DANKE für diesen Tipp :-) Uns hilft das auf jeden Fall weiter.
Kommentar
vor 3 Jahren
Jou gern geschehen. Gestern anmelden ging nicht, aber schreiben trotzdem. Wie auch immer: Ignoranz ist auch eine Reaktion. Meine Meinung ;-)
|
Antwort
Danke auch, gleich auf der Anleitung notiert.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.