Frage
Update funktioniert nicht. Was ist zu tun?Hallo, ich habe per Link ein Update für den o.g. TV erhalten, da bei mir das LCN ausgeschaltet werden muss, da ich die Programm-Sender nicht sortieren kann. Laut Kundenservice braucht mein TV wohl ein Update. Nunja, das Update wurde auf PC gespeichert, extrahiert und die "install-Datei" auf den USB Stick gespeichert. Nur wie bekomme ich die Datei auf den TV? Wenn ich unter USB gehe, erkennt er die Datei nicht an und wenn ich unter Satellite gehe, finde ich keine Punkte, wo ich es installieren könnte. Danke für Ihre Hilfe. LG Sandra
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo Sandra,
nachstehend die Anleitung, wie ich sie erhalten habe für meinen TV (anderes Strong Modell - sollte aber relativ gleich sein vom Vorgang her).
Kannst du bitte mal den Link teilen, den du bekommen hast?
Gruß Karsten Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Software Update installieren
vor 2 Jahren
---
---
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Bin echt am verzweifeln.
Die Anleitung habe ich auch schon gefunden - deshalb bin ich ja hier auf der Seite gelandet :-), jedoch komme ich nicht weiter. Wenn ich auf der Fernbedienung USB drücke, wird der USB Stick angezeigt, jedoch laut Meldung ist da nichts drauf.
Ich habe die Datei installiert, extrahiert und dann hatte ich eine "intall-Datei", die ich dann auf den Stick kopiert habe. Bin dann über die Fernbedienung auf USB gegangen, der wie gesagt, der Stick ist leer.
Ich möchte wie gesagt eigentlich nur die TV-Sender verschieben und dafür muss ich wohl ein Update machen. Laut Meldung muss ich das LCN abschalten, was ich aber beim Satelliten nicht finde.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hast du den Stick vorher im FAT32 Format formatiert?
|
Antwort
Ja, habe ich.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Puuuuuh, da bin ich jetzt leider etwas ratlos.
Würde dir raten, nochmal Kontakt mit dem Kundencenter aufzunehmen. |
Antwort
Vielen Dank, aber das dauert so ewig, bis man da eine Antwort bekommt. Ich versuche aber noch mal mein Glück. Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
LG Sandra
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Ich drücke dir fest die Daumen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.