Frage
Was tun, wenn der Antennenanschluss nicht mehr funktioniert?Hallo, mein Empfänger ist 1,5 Jahre alt. Leider geht der Antennenanschluss nicht mehr. Ich dachte, es liegt an der Zimmerantenne und habe eben eine Neue gekauft, aber daran liegt es leider nicht.
Was tun?
Vielen Dank für ihre Antwort
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
ich denke, da bleibt dir nur der Weg über eine Überprüfung des Receivers bzw. des Anschlusses. Du hast ja noch Gewährleistung drauf. Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und lass das Gerät überprüfen. Einen anderen Tipp hätte ich jetzt sonst leider nicht.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.