Frage
Fehlermeldung: Kurzschluss Antennenkabel. Wer kann helfen?Auf dem Fernseher erscheint die Fehlermeldung **Kurzschluss Antennenkabel, bitte wechseln und neu einschalten.**
Alles getan, Empfang auch wieder ok, aber die Fehlermeldung kann nicht gelöscht werden und der Receiver reagiert nicht, wenn Antenne angeschlossen ist. Weder manuell noch mit Fernbedienung. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Monat
Antennenanspeisung beim Receiver auf "aus" einstellen.
Den Receiver einschalten, aber noch ohne Antennenkabel. Dann das Menü wählen und dann Antennenanspeisung abschalten (aus). So ging es bei mir, hatte nämlich mal gleiches Problem. Hoffentlich klappt es bei dir dauch so.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Joerg123
vor einem Monat
Super, hat geholfen! Vielen Dank!
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.