Frage
Warum sendet die Kamera keine E-Mail?Hallo,
ich habe die HC-550M und sie sendet mir keine Bilder per E-Mail. Habe schon verschiedene Einstellungen
getestet aber sie tut es einfach nicht.
Ich habe eine SIM von o2 und Empfang ist auch da. Woran kann das noch liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Es kann dann eigentlich nur an den falschen Parameter Einstellungen liegen oder einer nicht unterstützten Sendemailadresse. Es ist wichtig, dass die Sendemailadresse keine Verschlüsselung hat. Die Kamera funktioniert nur ohne SSL, also No SSL markieren (auch, wenn in der Eingabemaske der Parameter die Markierung von SSL und STARTTLS möglich ist) und der Port muss auf 25 stehen. Das ist aktuell glaube nur noch bei smart-mail möglich. Andere Anbieter haben nur noch Verschlüsselung
Um dir weiter helfen zu können müsstest du uns mal Bilder von deinen Parameter Settings hochladen. Dann können wir gucken, wo es hakt.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Hallo Roland,
mit "Daten aufrufen" meinst du, dass du die Daten in der Software laden willst? Von welchem Anbieter ist deine SIM? Sind die Einstellungen alle richtig? Hast du genügend Empfang dort, wo die Kamera hängt? Gut wäre es, wenn du von jedem Reiter der Software mal ein Bild machst und hier hochlädst (Bilder kannst du anfügen, wenn du eine neue Antwort schreibst, nicht bei Kommentaren). Verschleier dann bitte deine persönlichen Daten, wie Mailadresse usw.
Kommentar
vor 4 Jahren
Hallo auf alle !
Das gleiche ist auch bei mir passiert. Kamera hat 18 Monaten lang absolut perfekt über Mailadresse gearbeitet, dann anfangs 2019 keine Bilder per Mail mehr. Per MMS ist die übertragung immer wohl möglich, aber das kostet ein Haufen Geld. Die Bilder sind "nur" in Kamera gespeichert. Verbindung über Vodafone, Mail über gmail. Pavel |
Antwort
Hallo rene1234,
konnte das Problem gelöst werden?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.
-
Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera
Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
-
Weißes Bild nach Firmwareupdate. Wer hat eine Idee? Antworten SUNTEK HC-801A
Hallo, ich habe mir das FW-Update für die HC801A bei Suntek herundergeladen. Update nach Anleitung durchgeführt. Nun zeigt das Display der Cam nur noch ein weißes Bild. Was kann ich tun?
-
Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen? Antworten Suntek HC-801LTE Wildkamera
Wenn die Kamera aufgestellt ist wird die Batterieladung innerhalb von 2 Tagen total entleert. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen probiert ohne Erfolg. Bei einen Defekt an der Kamera ersuche ich Sie mir einen Reparaturdienst zu empfehlen.
Ich sende mit Ok.de ohne SSL
Gruß
Roland