Frage
Kann man die Kamera resetten?Hallo, ich habe von einem Freund eine Suntek hc810 Kamera gebraucht gekauft, leider kann ich mit der App keine Verbindung herstellen, mein Freund hat leider sein Passwort vergessen, da er die Kamera lange nicht mehr genutzt hat.
Wenn ich die ID scanne kommt immer wieder sein Profil, von dem wir leider das Passwort nicht mehr wissen. 123456 funktioniert nicht.
Meine Frage ist wie kann ich eine neue verbindung anlegen damit ich sie nutzen kann, oder kann man die Kamera auch resetten ? Kann mir jemand helfen ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
in der App gibt es doch die "Passwort vergessen" Funktion. Das würde ich zuerst einmal ausprobieren.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Ginti
vor einem Jahr
ich kann kaum was anklicken ohne eingelogt zu sein, Passwort vergessen funktin kann ich aich nicht finde ,oder ich bins echt zu blöd :-(
Kommentar
vor einem Jahr
Ich hab leider die Cam nicht mehr. Kannst du mal ein paar Screenshots machen und hochladen?
|
Antwort
Das Anmeldefenster im Anhang ,leider immer noch erfolglose versuche ,Geräte ID ist ok, auch sein Gräte Name wird automatisch beim scannen eingefügt, wie gesagt er hat sein Passwort vergessen da lange nicht mehr genutzt. Passwort vergessen wird nirgends Angezeigt , sowas hab ich noch nie gesehn das gibts doch sonst überall. Die Kamera find ich eigendlich ganz gut aber so kann ich nichts anfangen damit. Er weiß noch das er in der app noch die Kamera bzw Gerät entfernen gekickt hat. 123... funktioniert nicht.
Vielleicht hat doch noch gemand einen Tip was man noch machen kann.
Danke
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Hallo,
ich würde dir raten, dass du dich mal direkt an Suntek wendest. Die Adresse lautet: info@cnsuntek.com Die haben mir schon oft geholfen. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.
-
Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera
Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
-
Weißes Bild nach Firmwareupdate. Wer hat eine Idee? Antworten SUNTEK HC-801A
Hallo, ich habe mir das FW-Update für die HC801A bei Suntek herundergeladen. Update nach Anleitung durchgeführt. Nun zeigt das Display der Cam nur noch ein weißes Bild. Was kann ich tun?
-
Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen? Antworten Suntek HC-801LTE Wildkamera
Wenn die Kamera aufgestellt ist wird die Batterieladung innerhalb von 2 Tagen total entleert. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen probiert ohne Erfolg. Bei einen Defekt an der Kamera ersuche ich Sie mir einen Reparaturdienst zu empfehlen.