Frage
Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?Hallo, ich habe die **Suntek hc810pro** leider kann ich keine Verbindung zur Suntekcam App herstellen. Auf der App habe ich den Länder Code und die Sim Mobilnummer eingerichtet. Ich habe Kontakt mit den Sunteksuport aufgenommen sie haben mir eine textdatei **csv** mit den api daten meiner Simkarte zugesand die ich auf die SD Karte kopieren soll und dann von der Kamera automatisch ausgelesen werden soll. Leider tut sich noch immer nichts, sieht so aus als ob die Kamera nichts erkennt. Immer noch keine Verbindung zur App. Was mache ich falsch ? Kennt vielleicht jemand mein Problem und weis eine Lösung, so langsam bin ich am verzweifeln...
lg.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, erst mal vielen dank für deine Hilfe. Ich habe dazu bitte noch Fragen, wie bereits erwähnt habe ich die HC810pro und soweit ich weis bzw. mir vom Suntek Support mitgeteilt wurden, benötigt diese Kamera keine **mmsconfig.exe**. ich werde hier zur hc 801g App firmware weitergeleitet, ist dise firmware für die HC 810 pro geeignet, bzw. kompatibel oder bin ich hier falsch.? Oder noch besser hat jemand einen geigneten Link wo ich die aktuellste firmware downloaden kann ?
LG.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank für die Hilfe , hat sich erledigt , due kamera funktioniert wieder, Danke
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Antwort
Das liegt höchstwahrscheinlich an der Speicherkarte. Ohne Speicherkarte keine Fotos auf/ über die App… Nach 4 versuchen hat’s dann die mobile von Penny getan Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Ginti,
ich habe die selbe Kamera und ein ähnliches Problem. Die App verbindet sich nur sporadisch mit der Kamera. Genauso, wenn ich von der App aus ein Foto machen möchte, das geht nur ab und zu, Video habe ich noch keines geschafft. Liegt das am Handyempfang? Habe ich eventuell die Telefonnummer falsch eingegeben? Ländernummer nur 49 und Handynummer ohne die 0 vorne weg. Als Du die neue Firmware aufgespielt hast , wie hast Du das gemacht? Sorry, ich bin gerade sehr ratlos... Viele Grüße, Annette
Danke sagen
Kommentieren
|
SuntekCam App - Bedienungsanleitung (PDF)(1,6 MB)Bedienungsanleitung Deutsch für die SuntekCam App. In dieser Anleitung wird beschrieben, wie die Kamera der SuntekCam App hinzugefügt werden kann. --- Beachtet, dass dafür eine neue Firmware auf die Kamera aufgespielt werden muss. Die Firmware könnt ihr auf der Herstellerseite anfragen: [App Firmware](https://www.bedienungsanleitung24.de/suntek-wifi-810/anleitungen/#manual-22522) Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
APN Liste (PDF)(80,76 KB)Liste der gängigsten APN Details, die bei Verwendung der SuntekCam App ergänzt werden müssen, damit die Kamera einwandfrei funktionieren kann. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
App FirmwareFragt die Firmware bei Suntek an.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.
-
Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera
Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
-
Weißes Bild nach Firmwareupdate. Wer hat eine Idee? Antworten SUNTEK HC-801A
Hallo, ich habe mir das FW-Update für die HC801A bei Suntek herundergeladen. Update nach Anleitung durchgeführt. Nun zeigt das Display der Cam nur noch ein weißes Bild. Was kann ich tun?
-
Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen? Antworten Suntek HC-801LTE Wildkamera
Wenn die Kamera aufgestellt ist wird die Batterieladung innerhalb von 2 Tagen total entleert. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen probiert ohne Erfolg. Bei einen Defekt an der Kamera ersuche ich Sie mir einen Reparaturdienst zu empfehlen.
Vielen Dank nochmals allen die mir geholfen haben.
Danke für die Rückmeldung.