Frage
Warum wird nicht mehr mit Google Fit synchronisiert?Nach dem neuen Update der Google-Dienste wird die Fitness-App "My Fit Log" nicht mehr mit Google Fit synchronisiert und die Daten werden nicht mehr in Google Drive gespeichert. Für mein Anpassungsprotokoll sind ein oder mehrere Google Play-Dienste erforderlich, die derzeit nicht verfügbar sind. Also habe ich eine ältere Version des Google-Dienstes geladen und er hat erneut Daten ausgetauscht, aber nur für eine Woche, als er wieder nicht mehr funktionierte.
Egal mit WiFi oder mobilem Datennetz. Auf meinem Telefon ist genügend Speicherplatz vorhanden. Ich habe den Cache aller Google Apps sowie meines Fit-Protokolls geleert. Ich habe Google Services, Google Fit und mein My Fit Log neu installiert. Nichts hat geholfen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
**Apps mit Google Fit verbinden**
Damit eine App Daten mit Fit teilen kann, müssen Sie diese App mit Fit verbinden. Die genaue Vorgehensweise ist von App zu App verschieden. Grundsätzlich sind aber die folgenden Schritte durchzuführen:
- Öffnen Sie die gewünschte App, z. B. Strava, RunKeeper oder MyFitnessPal.
- Öffnen Sie das Menü Einstellungen.
- Suchen Sie die Einstellung zum Verbinden anderer Apps und Geräte. Sie trägt je nach App eine Bezeichnung wie "Andere Dienste verknüpfen", "Apps und Geräte" oder "Verbindungen verwalten".
- Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm, um die App mit Google Fit Google Fit zu verbinden.
**Hinweis: Eine Liste aller mit Fit kompatiblen Apps finden Sie [hier](https://play.google.com/store/apps/collection/promotion_3000e6f_googlefit_all?clp=CicKJQofcHJvbW90aW9uXzMwMDBlNmZfZ29vZ2xlZml0X2FsbBBKGAM%3D:S:ANO1ljJmomI&gsr=CikKJwolCh9wcm9tb3Rpb25fMzAwMGU2Zl9nb29nbGVmaXRfYWxsEEoYAw%3D%3D:S:ANO1ljIYa4o)**.
---
Wenn es nicht funktioniert, ist die Synchronisation aktuell oder auf Dauer nicht mehr möglich. Nähere Informationen dazu kann Ihnen allerdings nur der Entwickler der App geben, diesen können Sie unter folgender eMail-Adresse kontaktieren: developer@pqrs.com
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Ich denke, dann bleibt es nur abzuwarten, bis es ein neues Update gibt. Das letzte kam im Februar 2020.
Kommentar
vor 4 Jahren
ja, vielen Dank ,
schade dass es nicht mehr funkitioniert |
Antwort
Bei mir funktioniert es eigentlich immer
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Swisstone Produkten.
-
Wie wird die Funktion "Sprechende Tasten" deaktiviert? Antworten swisstone BBM 320c Seniorentelefon
Wie kann ich die Funktion "Sprechende Tasten" deaktivieren?
-
Wie kann ich die Verbindung herstellen? Antworten swisstone BX 520 TWS
Hallo. Die Verbindung vom BX520TWS zum MacBook Air lässt sich nicht mehr herstellen. Die Verbindung war mal vorhanden, habe diese aber versehentlich gelöscht. Wie kann ich die Verbindung jetzt wiederherstellen?
-
Meldung: Ladespannung über Grenzwert. Wer kann helfen? Antworten swisstone SC 230
Beim Einstecken des Ladekabels erscheint die Meldung "Ladespannung über Grenzwert" mit einem roten Kreis mit weißem Kreuz.
google fit zeigt dass es mit My fit log verbunden ist, aber MY fit log sagt, dass ein oder mehrere google Dienste nicht zur Verfügung stünden