Frage
Warum funktioniert das Koppeln nicht?Die App getfitpro wurde auf dem Smartphone installiert und SW 320 HR wurde über Bluetooth gekoppelt. Nach Registrierung und Einloggen wurde unter Gerät "Bitte verbinden Sie das Gerät mit der App" nach Suchen und Scannen die Meldung angezeigt: Kann das Gerät nicht gefunden werden. Schalten Sie das Telefon ein und aus und starten Sie den Scanvorgang erneut. Leider kann auch nach mehrmaligen Versuchen keine Verbindung hergestellt werden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, du hast geschrieben
> *...und SW 320 HR wurde über Bluetooth gekoppelt.*
Hast du das schon über die App gemacht?
Die Uhr muss immer über die App gekoppelt werden.
Was du jetzt versuchen kannst, ist, die BT Einstellungen von deinem Handy öffnen und dort die Verbindung raus löschen. Anschließend Handy neu starten, App öffnen und dort nochmal nach der Uhr suchen lassen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Swisstone Produkten.
-
Wie wird die Funktion "Sprechende Tasten" deaktiviert? Antworten swisstone BBM 320c Seniorentelefon
Wie kann ich die Funktion "Sprechende Tasten" deaktivieren?
-
Wie kann ich die Verbindung herstellen? Antworten swisstone BX 520 TWS
Hallo. Die Verbindung vom BX520TWS zum MacBook Air lässt sich nicht mehr herstellen. Die Verbindung war mal vorhanden, habe diese aber versehentlich gelöscht. Wie kann ich die Verbindung jetzt wiederherstellen?
-
Meldung: Ladespannung über Grenzwert. Wer kann helfen? Antworten swisstone SC 230
Beim Einstecken des Ladekabels erscheint die Meldung "Ladespannung über Grenzwert" mit einem roten Kreis mit weißem Kreuz.