Frage
Handy findet die Uhr nicht - was kann ich tun?habe die Uhr schon ein halbes Jahr bis jetzt alles ok.
nach dem letzten aufladen ,findet mein Handy die Uhr nicht mehr .
bei gerät Koppeln kommt immer" Nichts gefunden",obwohl die Uhr neben dran liegt, habe auch schon ein paar mal beim Handy alles ausgestellt ,runter gefahren,neu installiert bis jetzt ohne Erfolg.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, versuche nochmal das:
Öffne die Bluetooth Einstellungen von deinem Handy. Ist das Band dort aufgelistet? Wenn ja, dann lösche es raus. Öffne die App (FitSelf pro) und tippe auf **Einstellungen > Gerät**. Das Band wird nun gesucht und sollte wieder gefunden werden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Swisstone Produkten.
-
Wie wird die Funktion "Sprechende Tasten" deaktiviert? Antworten swisstone BBM 320c Seniorentelefon
Wie kann ich die Funktion "Sprechende Tasten" deaktivieren?
-
Wie kann ich die Verbindung herstellen? Antworten swisstone BX 520 TWS
Hallo. Die Verbindung vom BX520TWS zum MacBook Air lässt sich nicht mehr herstellen. Die Verbindung war mal vorhanden, habe diese aber versehentlich gelöscht. Wie kann ich die Verbindung jetzt wiederherstellen?
-
Meldung: Ladespannung über Grenzwert. Wer kann helfen? Antworten swisstone SC 230
Beim Einstecken des Ladekabels erscheint die Meldung "Ladespannung über Grenzwert" mit einem roten Kreis mit weißem Kreuz.