Frage
Meldung: Außer Reichweite. Was kann ich tun?Kamera funktionierte bis jetzt ohne Probleme. Seit ein paar Tagen erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm und nur Anzeige "außer Reichweite". Dazu kommt in regelmäßigen Abständen ein Signalton.
Es erfolgte keine Veränderung der Aufstellung. Wer kann mir weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ist vermutlich eine Stromunterbrechung.
Hatte ich auch schon, da meine Anlage über das Außenlicht versorgt wird. Wird der Lichtschalter versehentlich betätigt,habe ich auch schwarzen Monitor und gepipse.
***Stromversorgung abchecken*!**
Gruß Roland Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Switel Produkten.
-
Wie kann ich eingegangene Anrufe abfragen? Antworten Switel M228 Klapphandy
Ich möchte die 10 zuletzt eingegangenen Anrufe feststellen.
-
Wie stelle ich ein, dass die Station klingelt? Antworten Switel D102 Vita Comfort
Wenn ich mit meiner Handynummer auf das Festnetz telefoniere klingeln die zwei Stationen nicht, sich leuchten nur auf.
-
Wie kann ich eine Kurzwahl einstellen? Antworten Switel M228 Klapphandy
Die Funktion Kurzwahl wird nicht angezeigt, wie in Bedienungsanleitung beschrieben. Kann keine Kurzwahl einstellen.