Frage
Meldung: Netzwerk nicht verfügbar. Wer kann helfen?Wir haben im die o.g. SmartWatch eine neue SIM-Karte der Firma Winsim installiert.
Anrufe kommen und gehen ab.
Leider kommt keine Internetverbindung zustande, unter Kontakte kommt "Netzwerk nicht verfügbar" ... Andere SIM-Karten hingegen stellen die Verbindung her.
Gibt es Hersteller die nicht kompatibel sind oder ist irgendwas nicht richtig gekoppelt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Monaten
Hallo,
welches Netzwerk unterstützt die SIM Karte denn?
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Kommentar
von kchucky
vor 5 Monaten
Die Karte die funktioniert ist im Netz von 1&1 und die neue im O² Netz
Kommentar
vor 5 Monaten
Ich meine, welches Netzwerk. Also 4G, 3G usw.
Kommentar
von kchucky
vor 5 Monaten
4G
Kommentar
vor 5 Monaten
Hmm, okay. Passt eigentlich alles. Habt ihr die Uhr mal zurück gesetzt?
Kommentar
von kchucky
vor 5 Monaten
Mehrmals, natürlich. Keine Änderung
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie stellt man die Uhrzeit ein? Antworten Gydom IDW13
Habe heute diese Uhr gekauft, kann aber die richtige Uhrzeit nicht einstellen.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten MediaShop Kendox Life Watch 2
Hallo, die Uhrzeit wird nach der Zeitumstellung falsch angezeigt auf der Uhr. Wie erfolgt die Einstellung?
-
Wie stelle ich die Zeit um? Antworten Popglory P66
Ich finde unter "Einstellungen" keine Möglichkeit, die Uhrzeit nach Zeitumstellung auf Sommer/Winterzeit umzustellen