Frage
Meldung: Netzwerk nicht verfügbar. Wer kann helfen?Wir haben im die o.g. SmartWatch eine neue SIM-Karte der Firma Winsim installiert.
Anrufe kommen und gehen ab.
Leider kommt keine Internetverbindung zustande, unter Kontakte kommt "Netzwerk nicht verfügbar" ... Andere SIM-Karten hingegen stellen die Verbindung her.
Gibt es Hersteller die nicht kompatibel sind oder ist irgendwas nicht richtig gekoppelt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Wochen
Hallo,
welches Netzwerk unterstützt die SIM Karte denn?
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Kommentar
von kchucky
vor 4 Wochen
Die Karte die funktioniert ist im Netz von 1&1 und die neue im O² Netz
Kommentar
vor 4 Wochen
Ich meine, welches Netzwerk. Also 4G, 3G usw.
Kommentar
von kchucky
vor 4 Wochen
4G
Kommentar
vor 4 Wochen
Hmm, okay. Passt eigentlich alles. Habt ihr die Uhr mal zurück gesetzt?
Kommentar
von kchucky
vor 4 Wochen
Mehrmals, natürlich. Keine Änderung
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie kann ich die Uhr auf Grundeinstellung zurücksetzen? Antworten Garmin Venu Sq
Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt. Man kommt auch nicht mehr in die Untermenüs.
-
Wie finde ich die Blutzuckermessung? Antworten Marsyu F57L
Wie kann ich den Blutzuckerspiegel auf der F57L messen?
-
Wie kann ich sie mit dem Handy koppeln? Antworten Wahoo ELEMNT Rival
Hallo, wie koppel ich die Uhr mit meinem Handy?