Frage
Meldung: Netzwerk nicht verfügbar. Wer kann helfen?Wir haben im die o.g. SmartWatch eine neue SIM-Karte der Firma Winsim installiert.
Anrufe kommen und gehen ab.
Leider kommt keine Internetverbindung zustande, unter Kontakte kommt "Netzwerk nicht verfügbar" ... Andere SIM-Karten hingegen stellen die Verbindung her.
Gibt es Hersteller die nicht kompatibel sind oder ist irgendwas nicht richtig gekoppelt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 8 Monaten
Hallo,
welches Netzwerk unterstützt die SIM Karte denn?
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Kommentar
von kchucky
vor 8 Monaten
Die Karte die funktioniert ist im Netz von 1&1 und die neue im O² Netz
Kommentar
vor 8 Monaten
Ich meine, welches Netzwerk. Also 4G, 3G usw.
Kommentar
von kchucky
vor 8 Monaten
4G
Kommentar
vor 8 Monaten
Hmm, okay. Passt eigentlich alles. Habt ihr die Uhr mal zurück gesetzt?
Kommentar
von kchucky
vor 8 Monaten
Mehrmals, natürlich. Keine Änderung
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten newgen medicals PW-550
Es gibt keine Beschreibung in der Bedienungsanleitung, wie man das Datum und die Uhrzeit einstellt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich eine eingegebene Nummer ändern? Antworten Knauermann Pro 3
Ich habe eine Notrufnummer eingegeben, die ist nicht mehr aktuell. Möchte ich löschen und die aktuelle Nummer eingeben.
-
Wie aktiviere ich die Schlafüberwachung? Antworten newgen medicals SW-520
Die uhr ist mit einem iphone7 über die fitbeing app verbunden .Alles funktioniert gut ,nur erfolgt trotz verschiedener Einstellungen im Nachtmodus keine Schlafüberwachung