Frage
vor 2 Jahren
214
Keine Synchronisation der Appwerte. Wer hat ähnliche Probleme?Hallo, mein Gateway blinkt abwechselnd rot und grün. Die Daten in der App werden nicht aktualisiert. Neustart durch Spannungsunterbrechung habe ich durchgeführt. Keine Besserung .?
Das Ganze Problem Schein die höhere Umgebungstemperatur zu sein.
Da die Temperatur merklich abgenommen hat, läuft alles wieder normal. Vielleicht sind einige Bauteile überfordert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TechnoLine Produkten.
-
Keine Umstellung auf Sommerzeit. Wer kann helfen? Antworten Technoline WS9575
Hallo @ all, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. meine Technoline Station hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt. Dies sollte gem. Anleitung eigentlich automatisch erfolgen, hat es aber leider nicht. Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor? Danke schon mal
-
Wie kann ich den Alarm abschalten? Antworten Technoline WS6762
Hallo, meine Wetterstation weckt in der Nacht 1 Stunde lang. Alarm1 und Alarm2 sind aber abgeschaltet. Kann mir jemand helfen? Danke, Fredi
-
Wie kann ich meine Wetterstation wieder aktivieren? Antworten TechnoLine WD 4000
Meine Wetterstation verbindet sich nach einem Batteriewechsel nicht mehr mit dem Außenfühler. Außer dem Datum und der Uhrzeit sind nur Striche anstelle der Temperaturen zu sehen. Ich habe mehrfach die Batterien wieder entnommen und nach Anleitung wieder eingelegt.