Frage
Telefon einstellungen?Wenn ich angerufen werde, klingelt das telefon nicht, sondern es schaltet sich sofort der AB ein. Wie kann ich das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
AB bearbeiten oder deaktivieren:
Einstellungen –> Mein Gerät –> Anrufeinstellungen –> Zusätzliche Einstellungen –> Rufumleitung –> Sprachanruf Dort stehen die Optionen zur Rufweiterleitung auf die Mailbox zur Wahl: Die Weiterleitungen lassen sich zum Beispiel komplett aktivieren/deaktivieren. Es ist aber auch möglich, einzustellen, dass Anrufe nur an die Mailbox weitergeleitet werden, wenn besetzt ist.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
vor 6 Jahren
Man kann auch mit einer Kombination das Klingeln verlängern:
Klingelton verlängern: Die Dauer ist voreingestellt. Meist meldet sich nach 15 oder 30 Sekunden die Mailbox. So verlängert man die Klingeltondauer: Gebe im Tastenfeld auf deinem Handy folgenden Steuercode ein: **61*[Mobilboxnummer Handyanbieter]**[Zeit in Sekunden]# Anstelle von "Mobilboxnummer" fügst du die Mailboxdurchwahl ein. Je nach Handyanbieter gibt es vier verschiedene Steuercodes: Telekom (Congstar): 3311; Vodafone: 5500; E-Plus: 9911; o2: 333. Für die Zeit in Sekunden entscheidest du zwischen 5, 10, 15, 20, 25, 30, 45 oder 60. Tippe anschließend auf die Anruftaste. Innerhalb weniger Sekunden erhältst du eine Bestätigung per Pop-up über die erfolgreichen Änderungen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TP-Link Produkten.
-
Stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder zurück? Antworten TP-Link M7350
Hallo, stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder auf 0 zurück, wenn es neues Datenvolumen gibt? Oder wie stelle ich den zurück?
-
Wie verbinde ich die Kamera mit Alexa? Antworten TP-Link Tapo C310
Wie erfolgt eine Verbindung von der Tapo C310 mit Amazon Alexa Echo?
-
Mein Handy stürzt seit gestern ständig ab. Was tun? Antworten TP-Link Neffos Y50
Offensichtlich wurde vorgestern ein Update auf mein Neffos Y50 aufgespielt. Seither ist es nicht mehr nutzbar. Es bleibt Stunden lang im "neffos- Absturz- Modus" (nur "neffos" ist zu lesen). Irgendwann ist das Handy dann wieder entsperrbar und stürzt danach sofort wieder ab, sobald eine App (z.B. WhatsApp) aktiviert wird. Es lässt sich im "neffos- Absturz- Modus" nicht ausschalten, auch Akku entfernen verbessert die Situation nicht merklich. Falls das Handy dann zwischendrin mal einsatzbereit wäre, erscheint eine Nachricht: "Launcher3" wurde beendet. Das Handy ist recht warm, es scheint irgendwie zu arbeiten und der Akku ist auch recht schnell leer.
„Menü – Einstellungen – Anrufeinstellungen – zusätzliche Einstellungen – Sprachanrufe“
„Menü – Telefon – Optionstaste – Anrufeinstellungen – zusätzliche Einstellungen – Sprachanruf“
"Menü – Einstellungen – (Reiter) Mein Gerät – Anrufeinstellungen – zusätzliche Einstellungen – Sprachanrufe“
„Menü – Einstellungen – (Reiter) Gerät – Anrufeinstellungen – zusätzliche Einstellungen – Sprachanrufe“
oder
„Menü – Einstellungen – Anwendungen –Telefon – Weitere Einstellungen – Rufumleitung – Sprachanruf“