Frage
Warum kann ich nicht mehr auf App zugreifen?Ich kann plötzlich nicht mehr auf die APPS zugreifen oder YOUTUBE. Der Bildschirm wird dunkel und es geschieht nichts mehr. Alle Anschlüsse sind kontrolliert und fest. Vorher war noch alles in Ordnung. Auf die APP Prime Video kann ich merkwürdigerweise noch zugreifen. Was mache ich falsch?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Danke für die Reaktion. Das Internet funktioniert momentan nicht, darum kein Zugriff. Hätte ich früh genug merken können, hab ich aber nicht. Nochmal Danke
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Ah, okay. Aber jetzt weißt du ja Bescheid. Dann sollte es ja wieder gehen, wenn das Internet wieder funktioniert.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telefunken Produkten.
-
Wie kann ich den Equalizer einstellen? Antworten Telefunken XU58K521
Ich würde gerne den Equalizer bedienen, finde aber den Weg nicht. Gruß Locke
-
Wie kann man die Uhrzeit und das Datum ändern? Antworten Telefunken R1006L Lichtwecker
Meine Katze ist über die Bedienung gelaufen und jetzt ist alles verstellt!
-
Wie kann ich mein Tablet spiegeln? Antworten Telefunken XF32AJ600
Ich möchten gerne Bildschirminhalte meines Tablets (Android) auf dem Fernseher spiegeln. Ist das möglich? Bzw.: Was muss ich tun, um das zu ermöglichen?