Frage
Warum kann ich nicht mehr auf App zugreifen?Ich kann plötzlich nicht mehr auf die APPS zugreifen oder YOUTUBE. Der Bildschirm wird dunkel und es geschieht nichts mehr. Alle Anschlüsse sind kontrolliert und fest. Vorher war noch alles in Ordnung. Auf die APP Prime Video kann ich merkwürdigerweise noch zugreifen. Was mache ich falsch?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Danke für die Reaktion. Das Internet funktioniert momentan nicht, darum kein Zugriff. Hätte ich früh genug merken können, hab ich aber nicht. Nochmal Danke
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ah, okay. Aber jetzt weißt du ja Bescheid. Dann sollte es ja wieder gehen, wenn das Internet wieder funktioniert.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telefunken Produkten.
-
Wie kann ich mein Tablet spiegeln? Antworten Telefunken XF32AJ600
Ich möchten gerne Bildschirminhalte meines Tablets (Android) auf dem Fernseher spiegeln. Ist das möglich? Bzw.: Was muss ich tun, um das zu ermöglichen?
-
Wie kann ich die Soundbar anschließen? Antworten Telefunken SBS100W TV-Soundbar
Habe eine Soundbar geschenkt bekommen. Wie schließe ich sie an meinen Samsung TV an?
-
Wie wird die Beleuchtung eingeschaltet? Antworten Telefunken Pedelec XT468
Hallo, wie kann man die Beleuchtung am XT468 einschalten?