Frage
Keine Tonübertragung bei Anrufen. Wer kann helfen?Ich kann den Anrufenden/Angerufenen hören, er mich aber nicht. Mikrofon ist nicht auf stumm gestellt, Basisstation angemeldet, also mit Sternchen gekennzeichnet. Display zeigt aber beim Anmeldevorgang: Keine Verbindung zur Basisstation.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Versuch mal folgendes:
Wenn das Mobilteil die Basis sucht, ca. 10 Sek. die Ruftaste an der Basisstation gedrückt halten, bis ein Bestätigungston von der Basisstation kommt. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 7 Monaten
@MT2023 hatte das funktioniert??
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telekom Produkten.
-
Wie kann ich die Akkus wechseln? Antworten Telekom Sinus 206
Ich möchte Akkus Wechsel und bekomme das Telefon nicht auf. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich den Lautsprecher einschalten? Antworten Telekom Sinus A207
Ich habe gerade das Sinus A 207 angeschlossen. Lt. Anleitung kann man auf laut hören einstellen. Aber es gibt kein Lautsprechersymbol auf dem Mobilteil. Nur die Glocke. Wo kann ich also laut stellen? Danke im Voraus für die Hilfe, Ingrid Pflug
-
Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis über den Router abrufen? Antworten Telekom Speedport Smart 3
Was muss ich tun, um Einzelverbindungen über den Router abzufragen?