Frage
Wie kann man verschiedene Klingeltöne zuweisen?Ich möchte eine Telefonnummer privat und die andere dienstlich nutzen. Damit ich unterscheiden kann, wer anruft, möchte ich die beiden Nummern mit verschiedenen Klingeltönen ausstatten.
Aus der Bedienungsanleitung kann ich nicht erkennen, ob das möglich ist. Dort wird nur zwischen externen und internen Anrufen unterschieden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Monaten
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Monaten
Hallo pipapo,
bei dem Speedphone 12 ist es leider nicht möglich, unterschiedliche Klingeltöne für verschiedene Telefonnummern zuzuweisen. Leider auch nicht für bestimmte Kontakte, denn das hätte eine Alternative sein können.
Die Klingeltoneinstellungen beschränken sich nur auf das Zuweisen von unterschiedlichen Tönen für externe und interne Anrufe.
Grüße! Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telekom Produkten.
-
Wie kann ich die Akkus wechseln? Antworten Telekom Sinus 206
Ich möchte Akkus Wechsel und bekomme das Telefon nicht auf. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich den Lautsprecher einschalten? Antworten Telekom Sinus A207
Ich habe gerade das Sinus A 207 angeschlossen. Lt. Anleitung kann man auf laut hören einstellen. Aber es gibt kein Lautsprechersymbol auf dem Mobilteil. Nur die Glocke. Wo kann ich also laut stellen? Danke im Voraus für die Hilfe, Ingrid Pflug
-
Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis über den Router abrufen? Antworten Telekom Speedport Smart 3
Was muss ich tun, um Einzelverbindungen über den Router abzufragen?