Frage
Warum leuchtet auf meinem Gerät untern rechts INTERN?Ich habe nach einem Neustart des Routers mein Telefonbuch verloren und komme nicht mehr aus dem "Intern"-Modus heraus.
ich habe ein Telefon "Concept PA 415" mit 2 mobilen Stationen "Speephone 12". Auf den mobilen Stationen habe ich Kontakte eingegeben unter "Unsere Kontakte". Nach einem Neustart des Routers "Speedport Smart 4" erscheint auf dem Display der beiden mobilen Stationen unten rechts "Intern" und meine Kontakte im Telefonbuch sind weg.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo Tommybeh,
dass Intern unten rechts angezeigt wird, ist normal. Ist bei uns auch so.
Ich denke, dass der Router nach dem Neustart dessen internes Telefonbuch aktiviert hat und somit greift das Telefon auf dieses zu und nicht auf das interne. Das musst du im Router nur wieder umstellen. Dann solltest du die Einträge wieder haben. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telekom Produkten.
-
Wie kann ich die Akkus wechseln? Antworten Telekom Sinus 206
Ich möchte Akkus Wechsel und bekomme das Telefon nicht auf. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich den Lautsprecher einschalten? Antworten Telekom Sinus A207
Ich habe gerade das Sinus A 207 angeschlossen. Lt. Anleitung kann man auf laut hören einstellen. Aber es gibt kein Lautsprechersymbol auf dem Mobilteil. Nur die Glocke. Wo kann ich also laut stellen? Danke im Voraus für die Hilfe, Ingrid Pflug
-
Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis über den Router abrufen? Antworten Telekom Speedport Smart 3
Was muss ich tun, um Einzelverbindungen über den Router abzufragen?