Frage
Wie ist der 'kompatible Fehler' zu beheben?Hallo Community,
nach der Meldung: "Netzwerkverbindung hergestellt" erscheint die Anzeige: "Kompatibler Fehler". Die App -weback- ist auf dem iPhone installiert, das Gerät ist angeschlossen und die vorherigen Anforderungen wurden ohne Fehleranzeige durchgeführt.
Wie kann dieser kompatibler Fehler behoben werden?
Vielen Dank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Wolfgang,
ich kann leider nicht helfen, denn ich habe dasselbe Problem; bzw. meine Eltern :(
Konntest du schon etwas herausfinden?
Lg, Alisha
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Tesvor Produkten.
-
Fehlermeldung: Rollbürste blockiert. Was kann ich tun? Antworten Tesvor X500
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung Rollbürste blockiert. Habe ihn gereinigt und auch das kleine Rollrad herausgenommen und gereinigt. Was kann ich tun?