Frage
Warum kann er nicht mit WLAN verbunden werden?Unser Saugroboter nimmt unser Wlan nicht, angeblich ist es zu hoch.
Wenn wir den Staubsauger mit der App verbinden wollen, dann schreibt die App: Verbindungsfehler (Verbindung gescheitert)
obwohl er 100% anzeigt.
Was ich nicht verstehe, warum es so ist. Über die Fernbedienung kann man ja nicht so viel machen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Tesvor Produkten.
-
Fehlermeldung: Rollbürste blockiert. Was kann ich tun? Antworten Tesvor X500
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung Rollbürste blockiert. Habe ihn gereinigt und auch das kleine Rollrad herausgenommen und gereinigt. Was kann ich tun?