Frage
Warum wird zuerst die Hinterachse gesperrt und dann schaltet erst Allrad?Da ich immer auf die Alm fahre und sehr enge kurven habe ist die sperrung der hinterachse voller mūll
Ich möchte zuerst den allrad schalten und nicht die hinterachse sperrn
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Der rote Knopf ist der Allrad,erst wenn der seitliche Schieber bewegt wird kommt die Sperre. Den brauchst Du aber nicht
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von KHubi
vor 4 Jahren
Ich habe bei meinem Tgb 1000 nur zwei gelbe knöpfe mit einem druck auf den knopf legt sich die hinterachssperre ein zweiter druck dann schaltet es erst den Allrad dazu nochmaliger druck schaltet es die sperre der vorderachse dazu
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Antwort
Servus , ja dieses Anliegen macht mir auch Kopfzerbrechen , aber leider ist die Software für die Elektronik so gespeichert / geschrieben. Hinterachse gesperrt dann kommt die Vorderachse frei dazu und zuletzt alles gesperrt (16km/h Modus) Einnen Allradmodus ohne Sperre ist nicht möglich.(Werkseinstellung). Warum diese "IDIOTISCHE" Vorgabe ist mir ein Rätsel. Anfragen bei Leeb bleibt natürlich unbeantwortet der gute Herr ist sich zu gut mit Endkunden zu sprechen.Die Händler sind ratlos.
Die Lösung wäre : Software umschreiben......nur wer kann die Steuerbx auslesen und umschreiben ohne sie zu zerstören? CF Moto hat angeblich das gleiche Problem mfG Manfred
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vor 2 Jahren
Kann man umprogrammieren, macht jemand in Österreich
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