Frage
Meldung: Überprüfen sie ob der Laserdistanzsensor klemmt. Wie macht man das?Beim Start kommt die Meldung:
**Überprüfen sie ob der Laserdistanzsensor klemmt**
Wie überprüft man das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo phlix,
wir hatten diesbezüglich den Hersteller kontaktiert.
Dieser bittet darum, folgende Informationen zu übermitteln:
- Bestelldaten (Plattform und Bestellnummer)
- Modellnummer
- Screenshot Geräteinformationen
- Virtual ID
Bitte senden Sie die Daten mit der Fehlerbeschreibung an:
support.de@tikom.cc
Nachstehend finden Sie die einzelnen Schritte, wie Sie die geforderten Angaben auslesen können.
Wir würden freuen, wenn Sie uns anschließend in Kenntnis setzen würden, wie der Fall gelöst wurde.
Viele Grüße
**Bedienungsanleitung24**
Support-Team
---
**Geräteinformationen** - Bild 1
Klicken Sie auf "weitere Einstellungen", wählen Sie "Zubehör verbleibende Lebensdauer". Klicken Sie auf "Verbleibende Lebensdauer der Hauptbürste" und wählen Sie "Bestätigen". Kehren Sie zur Einstellungsseite zurück, klicken Sie auf "Geräteinformationen" und nehmen Sie einen Screenshot auf.
**Virtual ID** - Bild 2
Öffnen Sie die Tuyasmart-App und gehen Sie zur Robotersteuerungsseite. Drücken Sie das Stiftsymbol oben rechts. Drücken Sie die Schaltfläche „Geräteinformationen“. Notieren Sie sich die virtuelle ID.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Support
vor 4 Monaten
@phlix konnte der Hersteller weiterhelfen?
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Turbobodendüse dreht sich nicht. Was kann die Ursache sein? Antworten Rowenta X-FORCE FLEX
Die Bodendüse dreht sich nicht. Die Rolle ist aber beweglich, drei verschiedene Akkus ausprobiert und auch mit zweiter Düse kein Erfolg… Am Kontaktausgang am Einlassrohr keine Spannung max 0,03 Volt.
-
Tierhaarbeseitigung klappt nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Antworten Dyson V11
Die Tierhaare werden nicht mehr so angesaugt wie am Anfang. Es bleiben immer Resthaare kleben am Teppich.