Frage
Warum kann ich nicht koppeln?Meine neuen Earbuds lassen sich nicht mit meinem Smartphone koppeln, obwohl ich gemäß Beschreibung vorgegangen bin. Beim Smartphone meiner Frau funktioniert die Verbindung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo,
> *Beim Smartphone meiner Frau funktioniert die Verbindung.*
hier liegt vermutlich das Problem. Die Kopfhörer sind jetzt mit dem Handy deiner Frau gekoppelt. Diese Verbidnung muss zunächst wieder gelöscht werden. Anschließend lassen sich die Kopfhörer im Pairingmodus wieder mit einem anderen koppeln.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Wieso höre ich links sehr viel schwächer? Antworten JBL Wave 200
Hallo zusammen, leider höre ich auf dem linken Kopfhörer auf einmal nur noch sehr schwach. Der rechte Hörer ist ganz normal. Wie kann ich die Balance neu einstellen?
-
Rechter Kopfhörer lädt nicht mehr. Wer hat einen Tipp? Antworten Ltinist BX29
Hallo, nutze zu 99% nur denn rechten Kopfhörer, da ich mit Fahhrrad unterwegs bin. Das sind schon die zweiten, die ich bestellt habe, und wieder nach 6 Monaten Gebrauch das Problem, dass der rechte Kopfhörer seitens Ladebox gar nicht erkannt wird und nicht mehr lädt. Was kann ich tun?
-
Der rechte Ohrhörer ist stumm. Was kann ich tun? Antworten Rulefiss Q38
Der rechte Ohrhörer ist stumm. Auf Touch bedienung (laut, weiter...) reagiert er noch. Wie kann er wieder voll funktionieren? Muss das Gerät komplett zurückgesetzt werden? --- Update: der rechte Hörer ist auf maximaler Lautstärke aber ist kaum zu hören. Insgesamt klingt es trotzdem einseitig.