Frage
Warum werden im Sportprogramm keine Daten mehr aufgezeichnet?Seit kurzem werden in den Sportprogrammen keine Daten mehr in der App gespeichert. Ich kann nur auf dem Display den aktuellen Puls sehen, aber im Nachhinein den Pulsverlauf (und die anderen Daten) zu sehen, wäre wichtig für mich. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 12 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Kann ich dir leider nicht helfen
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hi,
wann hast du das letzte mal ein Update der App gemacht? Überprüf das am Besten mal.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Ich denke ja
Hmmm, diese Antwort hab ich befürchtet. Muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken.
Danke für dein Feedback. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Und danke erstmal für den Tipp. Ich habe die neueste Version der App. Wenn ich auf die Meldung klicke, dass ich die neueste Version habe, bekomme ich angezeigt, dass ich bei Anomalien die Uhr zurücksetzen soll, um das zu beheben. Sind dann alle meine Daten/Aufzeichnungen weg?????