Frage
Warum geht es bei der Info "Jetzt geht´s los" nicht weiter?Wlan eingerichtet, email und Passwort eingegeben (ich habe schon ein Konto), durch 4 Infoseiten geklickt, dann kommt "Jetzt geht's los" und dann passiert nichts mehr. Habe es mehrmals versucht, immer nach dem ausschalten fängt es wieder von vorne an, bis auf die Wlan Kennung, die bleibt erhalten. Es ist auch nicht möglich, etwas anderes zu tun, als die vorgegebenen Schritte.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Tolino Produkten.
-
Habe das Passwort vergessen - wie kann ich ein neues bekommen? Antworten Tolino Vision 4 HD
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Wie kann ich ein neues bekommen?