Frage
Warum kann ich über das Navi nicht telefonieren?Ich besitze ein Samsung A32 Handy und kann auf meinem Navi keine Telefon-Freisprechfunktion einrichten. Verbinden der beiden Geräte über Bluetooth klappt. Auf dem Navi finde ich den Handy-Eintrag korrekt und wenn ich darauf klicke, erscheinen zwei Einträge: Daten zu Traffic und anderen Diensten und Smartphone-Benachrichtigungen.
Wenn ich die beiden Buttons auf aktiv schiebe, erhalte ich bei beiden die Meldung: "Verbindung nicht möglich".
Beim Navigieren ist dann jedoch Traffic aktiv ("Verbunden").
Danke für eure Hilfe.
Freundliche Grüße,
Christoph Coulin
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 12 Monaten
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Christoph,
hast du es auch über die App probiert? (s. nachstehende Anleitung).
Danke sagen
Kommentieren
|
Telefon über die TomTom MyDrive-App verbindenLade zuerst die **TomTom MyDrive-App** von tomtom.com/mydriveapp auf dein Smartphone herunter und installiere sie.
Dein Anrufprotokoll und häufige Kontakte werden auf dein Navigationsgerät übertragen.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Da würde ich dir raten, mal den TomTom Support zu kontaktieren:
https://help.tomtom.com/hc/de-de/articles/360015568919-So-kontaktieren-Sie-den-TomTom-Support
Ja mach ich. Danke.
@Christoph_C_ wie ist es ausgegangen?
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TomTom Produkten.
-
Wie wird ein Update ausgeführt? Antworten TomTom GO Professional 6250
Wie wird eine Aktualisierung durchgeführt?
-
Wo finde ich den Aktivierungscode? Antworten TomTom Start 62
Wo befindet sich der Aktivierungscode auf dem Gerät?
-
Wie erfolgt die Einstellung des Fahrspurassistenten? Antworten TomTom Start 52
Guten Abend, wie stelle ich den Fahrspurassistent beim Tomtom START 52 ein?
Damit konnte ich Telefon und alle Dienst einrichten. Wenn ich Bluetooth anklicke, dann das Telefon aufrufe, ist bei "Daten zu Traffic und anderen Diensten" Verbindung nicht möglich, obwohl im "Menu" alle oben erscheinenden Dienste als "aktiv" (Verbunden) eingetragen sind, doch Smartphon-Benachrichtigungen sind verbunden.
Aber die Telefon-Funktionen sind nach wie vor nicht sichtbar.
Wie weiter...?