Frage
Falsche Wegbeschreibung, falsche Karte gespeichert. Wer kann helfen?Hallo,
am 18.01.2022 kaufte ich das Modell TomTom GO Discover 5" Special Edition (Seriennr.: ZU4291V00206(0)).Laut Beschreibung,sei eine Weltkarte gespeichert. Wenn ich aber auf Karte u.Anzeige gehe (wo ständig die Zahl 39 in rot angezeigt wird) wird unter heruntergeladene Karten Europa angezeigt. Desweiteren führt mich das Gerät in eine falsche Strasse (es ist ein gesperrter Feldweg), wenn ich an die Heimatadresse fahren will. Wie kann ich die Weltkarte auf das Gerät bekommen,schaltet sich das Gerät automatisch auf einen Standort z.B. Mallorca oder muß man da etwas ändern. Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hauter Manfred
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TomTom Produkten.
-
Wie wird ein Update ausgeführt? Antworten TomTom GO Professional 6250
Wie wird eine Aktualisierung durchgeführt?
-
Wo finde ich den Aktivierungscode? Antworten TomTom Start 62
Wo befindet sich der Aktivierungscode auf dem Gerät?
-
Wie erfolgt die Einstellung des Fahrspurassistenten? Antworten TomTom Start 52
Guten Abend, wie stelle ich den Fahrspurassistent beim Tomtom START 52 ein?