Frage
Warum schaltet sich das Mikro einfach aus?Guten Abend, ich habe das Mikro zu anfang getstet, habe auch aufnehmen können. Als ich heute Mittag aufnehmen wollte, ging es an und sofort wieder aus. Mal bleibt es an, aber dann geht es nach höchstens 30 Sekunden aus. Ich habe die Vermutung, dass mir ein 0815 Kabel mitgeliefert wurde. Ich will nicht hoffen, dass dem Gerät etwas zugestoßen ist.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
2
Hi, ich habe tatsächlich ziemlich das gleiche Problem, ich habe eine gute Antwort mal bekommen, diese klappte bei mir zwar nicht, aber warum nicht bei dir.
Ich hoffe mal, dass das Mikro immer blau leuchtet, das heißt ja, dass es an ist. Wenn nicht ist wahrscheinlich das Kabel kaputt oder es ist nicht richtig im PC eingesteckt. Wenn nichts davon der Fall ist, wird sich das Mikrofon automatisch ,,pegeln", das kann man in den Einstellungen finden, am besten auf Youtube nach Suchen. Wenn all das nicht klappt, an dem Tonor Support melden (Support@tonormic.com). Da musst du dich mit dem Problem melden, dies beschreiben, am Besten ein Video einschicken und dann... dann bekommst du ein komplett neues Mikro Set... Und man, was für ein Text... Hätte ich vielleicht über den PC schreiben sollen. So, ok, ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir Glück mit dem Support - klappt natürlich nur, wenn es noch Garantie hat und ihr müsst gucken, ob es über Amazon direkt bestellt wurde oder nicht, weil sonst kann man Amazon direkt anschreiben (GEHT DEUTLICH SCHNELLER) Ansonsten gehen mir die Ideen aus! VIEL GLÜCK (Tonor musste von 2 Accounts angesprochen werden da sie sich beim ersten nicht meldeten). Gl
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.