Frage
Fehlermeldung: VCI bereits aktiviert. Wer kann mir Info geben?Guten Morgen. Ich habe über Ebay ein laut Anbieter neues Gerät erworben. Nach der Registrierung kam dann die Meldung das die VCI bereits angemeldet ist. Heißt für mich im Umkehrschluss das der Vorbesitzer das Gerät bereits registriert hatte und Ich so nicht weiterkomme, da das Gerät wie blockiert ist. Sehe ich das richtig?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ich glaube eher das die **Dongles** **registriert** wurde, und es egal ist wer das Gerät benutzt. Klicke auf **Einstellung**, dann auf **Dongles** und du siehst wann es **registriert** wurde. Um das Gerät benutzten zu können muss es registriert sein. Dazu ist in der Originalpackung eine Karte mit der Seriennummer und einen Aktivierungscode. Noch ein **Tipp**: **Aktualisiere** die **Software** unter **App-Update**, aber **lösche** vorher die **Exoten Autos** raus, weil es kann sein das nicht genug Speicherplatz ist und dann funktioniert updaten nicht. **Nicht vergessen das Wlan einschalten** unter Einstellungen -> scrollen bis **Netzwerk** erscheint. Hoffe es war etwas dabei was hilft. *Alfred* Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo. Danke für Antwort. Ich habe soeben nachgeschaut. Dort sieht man gar nichts. Versucht man eben dort den Dongle zu aktivieren, kommt eben VCI bereits aktiviert. Diese Karte mit Seriennummer und Aktivierungscode ist vorhanden. Wird abgefragt, nur eben ohne Erfolg. Der Verkäufer zuckt sich natürlich nicht mehr..... Ich werde nochmals versuchen die Hotline von TopDon zu kontaktieren. Vllt haben die noch eine Idee.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo du musst dich an den Support von topdon wenden mit dem Anliegen mit Seriennummer die können das Gerät dann neu initiieren und dann bekommst einen neuen Code mit den geht das dann ohne Probleme
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke für die Info
|
Antwort
Unter Einstellungen die E-Mailadresse überprüfen, ob die eigene angegeben ist, W-Lan Einstellung berichtigen.
Meine Einstellungen und Upgrade mache ich mit dem mitgelieferten USB-Kabel am PC. Aber Vorsicht beim Laden! Ein USB 2.0 kann nur 500mA und USB 3.0/3.1/3.2 nur 900mA bei 5V, USB-Typ-C kann 3A bei 5V also besser einen separates USB-Netzteil, das 40 W kann, zum Laden verwenden, damit man die USB-Steckverbindung vom PC nicht überlastet und es zu Störungen kommt. **[s. hier - Quick Charge 3.0](https://amzn.to/46laobF)**
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TOPDON Produkten.
-
App für Apple nicht verfügbar. Welche App kann man nutzen? Antworten Topdon BT Mobile
Hallo, die BT Mobile App ist nicht im App Store meines Apple Device zu finden. Ich habe bereits iOS 8.0 oder höher. Kann jemand helfen?
-
Warum dauert die APK-Installation so lange? Antworten TOPDON ArtiDiag800 BT
Nachdem die Datei **V1.2.2** schnell heruntergeladen wurde. Steht da: haben sie etwas Geduld die Installation kann lange dauern. Nun sind 2 Stunden vergangen und nicht tut sich. Was könnte die Ursache sein?
-
Akku entlädt sich. Was könnte die Ursache sein? Antworten TOPDON ArtiDiag800 BT
Im ausgeschaltetem Zustand, entlädt sich der Interne Akku des 800BT extrem schnell, sprich... Ich muss vor jeder Benutzung des Gerätes diese immer erst Laden. Wobei ich etwas Angst habe, sollte ich das Gerät mal 2 - 3 Monate nicht gebrauchen, sich der Akku so weit entlädt das er sich selbst nicht mehr laden lässt.
Konnten Sie das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen
M.Sto