Frage
Wie gebe ich neuen Pin ein?Ich habe mein Gerät 1/2 Jahr nicht betätigt.
Nun habe es geladen, die App installiert. diese fragt nach einem Passwort. habe das Passwort vom tp gerät angegeben, nimmt es nicht an.
Dann habe ich auf "Passwort vergessen" gedrückt.
da sollte ich die Abdeckung vom Tplink gerät entfernen um die Werkseinstellung einzustellen.
nun zeigt das Gerät "PIN Required" an.
in der App des tablets hat sich nichts geändert.
Wie kann ich weiterverfahren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
TP-Link m7350 Tutorial Einrichtung & Konfiguration |
00:00 Einleitung
01:16 Einbau SIM Karte und erste Schritte
04:08 Konfiguration über das Menü
06:30 Konfiguration mit der TP-Link App
11:17 Fazit & Zielgruppe des TP-Links
13:04 Eure Fragen
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TP-Link Produkten.
-
Stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder zurück? Antworten TP-Link M7350
Hallo, stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder auf 0 zurück, wenn es neues Datenvolumen gibt? Oder wie stelle ich den zurück?
-
Wie verbinde ich die Kamera mit Alexa? Antworten TP-Link Tapo C310
Wie erfolgt eine Verbindung von der Tapo C310 mit Amazon Alexa Echo?
-
Mein Handy stürzt seit gestern ständig ab. Was tun? Antworten TP-Link Neffos Y50
Offensichtlich wurde vorgestern ein Update auf mein Neffos Y50 aufgespielt. Seither ist es nicht mehr nutzbar. Es bleibt Stunden lang im "neffos- Absturz- Modus" (nur "neffos" ist zu lesen). Irgendwann ist das Handy dann wieder entsperrbar und stürzt danach sofort wieder ab, sobald eine App (z.B. WhatsApp) aktiviert wird. Es lässt sich im "neffos- Absturz- Modus" nicht ausschalten, auch Akku entfernen verbessert die Situation nicht merklich. Falls das Handy dann zwischendrin mal einsatzbereit wäre, erscheint eine Nachricht: "Launcher3" wurde beendet. Das Handy ist recht warm, es scheint irgendwie zu arbeiten und der Akku ist auch recht schnell leer.