Frage
vor 5 Jahren
425
GELÖSTE FRAGE
Warum bleibt das Display beim Telefonieren dunkel?Das Display wird beim Telefonieren dunkel.
Wie kann ich es wieder aktivieren, damit ich das Gespräch beenden kann?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Das Display wird dunkel, wenn du es am Ohr hast.
Wenn du es vom Ohr weg nimmst, reagiert eigentlich der Annäherungssensor und das Display schaltet sich wieder ein. Wenn dies nicht geschieht, drücke einfach mal kurz auf die Power Taste rechts. Die sollte das Display in jedem Fall wieder aktivieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TP-Link Produkten.
-
Stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder zurück? Antworten TP-Link M7350
Hallo, stellt sich die Anzeige des Verbrauchs wieder auf 0 zurück, wenn es neues Datenvolumen gibt? Oder wie stelle ich den zurück?
-
Wie verbinde ich die Kamera mit Alexa? Antworten TP-Link Tapo C310
Wie erfolgt eine Verbindung von der Tapo C310 mit Amazon Alexa Echo?
-
Mein Handy stürzt seit gestern ständig ab. Was tun? Antworten TP-Link Neffos Y50
Offensichtlich wurde vorgestern ein Update auf mein Neffos Y50 aufgespielt. Seither ist es nicht mehr nutzbar. Es bleibt Stunden lang im "neffos- Absturz- Modus" (nur "neffos" ist zu lesen). Irgendwann ist das Handy dann wieder entsperrbar und stürzt danach sofort wieder ab, sobald eine App (z.B. WhatsApp) aktiviert wird. Es lässt sich im "neffos- Absturz- Modus" nicht ausschalten, auch Akku entfernen verbessert die Situation nicht merklich. Falls das Handy dann zwischendrin mal einsatzbereit wäre, erscheint eine Nachricht: "Launcher3" wurde beendet. Das Handy ist recht warm, es scheint irgendwie zu arbeiten und der Akku ist auch recht schnell leer.