Frage
Ich kann mich nicht registrieren. Was mache ich falsch?Hallo, ich habe vor kurzem die PW-100. kids privat gekauft, aber ich kann mich einfach nicht neu registrieren bei der App. Ich kann die Nummern nicht überschreiben, die noch auf der Uhr zu sehen sind. Mfg
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, du kannst da leider genau gar nichts machen!
Der Verkäufer muss die Uhr zurücksetzen und die Daten aus der Uhr und der App löschen. So läuft es eigentlich.
Du kannst es aber auch selbst nochmal probieren:
Gerät aus der App entfernen
1. Rufe auf der Startseite das Benutzer-Menü auf, indem du auf das Menü-Symbol ⁝ tippst.
2. Tippe auf den Menüpunkt Geräteliste.
3. Tippe in der Geräteliste oben rechts auf BEARBEITEN/ bearbeiten.
4. Tippe bei der gewünschten Smartwatch auf Unbundling/ Löschen.
5. Bestätige den Löschvorgang. Die Smartwatch wird aus der App entfernt. Du wirst automatisch zur Geräte-hinzufügen-Seite weitergeleitet.
---
Das hätte eigentlich der Vorgänger so machen müssen. Daher weiß ich nicht, ob das überhaupt so klappt!
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TrackerID Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung mit dem Internet nicht? Antworten TrackerID PW-120.kids Kinder-Smartwatch
Hallo, ich habe in die Uhr eine sim Karte eingelegt die mit einer flat läuft. Aber die Uhr verbindet sich nicht mit den Internet. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich die Uhr zurücksetzen? Antworten TrackerID GPS Kinderuhr
Hallo, haben die Uhr über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Habe die App runtergeladen und wollte mich registrieren oder die Uhr registrieren wie in der Beschreibung beschrieben. Leider ging es nicht, es hieß ID bereits registriert. Jetzt hat der Vorgänger sicher vergessen die Uhr per App zurück zu setzen. Was kann ich tun?