Frage
Wie kann ich die Uhr zurücksetzen?Ich möchte gerne die Uhr zurücksetzen, wie geht das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, gem. Bedienungsanleitung heißt es:
Bevor Sie das Gerät an Dritte weitergeben, zur Reparatur schicken oder zurückgeben,
beachten Sie bitte folgende Punkte:
- Entfernen Sie das Gerät aus der App.
- Nehmen Sie die SIM-Karte heraus.
- Das Gerät wird nach der Retoure vom Verkäufer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
und dabei komplett formatiert. Bei der Formatierung werden alle kundenspezifischen Daten (z.B. Telefonnummern, Chat-Nachrichten, etc.) vom Gerät gelöscht. Ein Reset kann
im Falle einer Weitergabe der Uhr an Dritte ohne Rücksendung an PEARL nur über den Server erfolgen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: 07631 / 360 – 350 Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TrackerID Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung mit dem Internet nicht? Antworten TrackerID PW-120.kids Kinder-Smartwatch
Hallo, ich habe in die Uhr eine sim Karte eingelegt die mit einer flat läuft. Aber die Uhr verbindet sich nicht mit den Internet. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich die Uhr zurücksetzen? Antworten TrackerID GPS Kinderuhr
Hallo, haben die Uhr über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Habe die App runtergeladen und wollte mich registrieren oder die Uhr registrieren wie in der Beschreibung beschrieben. Leider ging es nicht, es hieß ID bereits registriert. Jetzt hat der Vorgänger sicher vergessen die Uhr per App zurück zu setzen. Was kann ich tun?