Frage
Warum funktioniert die Verbindung mit dem Internet nicht?Hallo, ich habe in die Uhr eine sim Karte eingelegt die mit einer flat läuft. Aber die Uhr verbindet sich nicht mit den Internet. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor 3 Jahren
Wir haben die Uhr zurück geschickt. Nichts hat funktioniert
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Das würde ich auch gerne machen, aber plötzlich sind die Uhren nicht mehr auf der Verkaufsplattform unter "Käufe" zu finden. Daher kann ich keine Retoure anstoßen. Ich brauche also dringend eine Lösung.
|
Antwort
vor 3 Jahren
Echt traurig, dass es keine Antwort zum Problem gibt. Irgend jemand muss doch weiter helfen können?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Naja, leider melden sich ja wahrscheinlich nur die, die Probleme haben. Diejenigen, die keine haben, werden vermutlich nicht hier auftauchen.
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe diese Uhr nicht - wollte sie aber eigentlich kaufen...
Da dieses Problem ja bei vielen auftaucht, wollte ich mal versuchen, etwas darüber in Erfahrung zu bringen und habe gerade bei Pearl angerufen. Leider bekomme ich keine Auskunft, weil ich keine Bestellung über die Uhr habe.
Daher wäre es doch toll, wenn einer (oder mehrere) von euch dort mal anrufen könnte/n. (Bestell- bzw. Kundennummer bereit halten)
Hier die Nummer der Telefon-Zentrale von PEARL
07631 / 360-0
Die leiten einen dann weiter.
Drücke die Daumen. Viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Saskia
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Habe dort angerufen, kann man nur online schriftlich machen. Am Telefon kann er mir nicht helfen. Somit geht die Uhr zurück.
Kommentar
vor 3 Jahren
Da hast du immerhin schon mehr Info bekommen, als ich. Selbst das haben sie mir nicht gesagt. Hmm, dann werde ich diese Uhr erst gar nicht bestellen. Danke dir für deine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Saskia |
Kinder Smartwatch „Gerät ist Offline“
vor 2 Jahren
Das kann mehrere Gründe haben. Überprüfen Sie bitte folgendes:
Danke sagen
Kommentieren
|
Gerät offline
vor 2 Jahren
Sollte das Problem „ Gerät ist Offline“ trotz der hier https://www.bedienungsanleitung24.de/trackerid-pw-120-kids/anleitungen/#manual-17046 angeführten Maßnahmen weiterhin bestehen, führen Sie die unten angeführten Schritte nacheinander durch - danach sollte das Problem behoben sein.
Wichtiger Hinweis:
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke hat funktioniert :-)
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TrackerID Produkten.
-
Wie kann ich die Uhr zurücksetzen? Antworten TrackerID GPS Kinderuhr
Hallo, haben die Uhr über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Habe die App runtergeladen und wollte mich registrieren oder die Uhr registrieren wie in der Beschreibung beschrieben. Leider ging es nicht, es hieß ID bereits registriert. Jetzt hat der Vorgänger sicher vergessen die Uhr per App zurück zu setzen. Was kann ich tun?